Feuerwehrball
Datum: Mittwoch, 18.Januar. @ 18:13:12 CET
Thema: Sonstiges


Am Samstag dem 14.01.2017 fand beim GH Vorauerhof unser traditioneller Feuerwehrball statt, der auch dieses Jahr wieder ein Höhepunkt im Fasching war.


Zur Eröffnung konnte unser Kommandant auch den Bgm. der Marktgemeinde Vorau Mag. Bernhard Spitzer und Vize-Bgm. Patritz Rechberger im Vorauerhof willkommen heissen.

Es folgte der Eröffnungswalzer, für Unterhaltung sorgten die "Alpenyetis" und es wurde ausgiebig getanzt.

Ein Höhepunkt war auch diesmal die Mitternachtseinlage.
Andy Borg lud zum wirklich letzten "Silvesterstadl" und es wurde ein unterhaltsames "Feuerwehr-Special" mit Topstars wie
  • Jonny Cash (Burning Ring of Fire)
  • Den Amigos (Ich geh für Dich durchs Feuer)
  • Regenbogen (holts doch die Feuerwehr)
Der Ball war gut besucht und dauerte bis in die frühen Morgenstunden.
Danke an die Bar-Crew, die unsere Gäste bis in die frühen Morgenstunden bei Laune hielt und versorgte.






























Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1021