Home  
Archiv
· Archiv

Einsätze: Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Vorau
Geschrieben am Sonntag, 27.April. @ 13:28:39 CEST von admin

Einsätze Am Sonntag dem 27.04.2014 um 10:12 Uhr wurde die FF-Vorau mit "Stillem Alarm" zu einem Verkehrsunfall in Vorau gerufen.
Ein PKW war in die Fassade der Sparkasse gekracht.



Das RLFA rückte nach 3 Minuten zum Einsatz aus. Auch das LFA, das sich mit einer Gruppe gerade bei einer Übung befand, rückte umgehend zu Einsatzstelle aus.

Ein PKW-Lenker war aus ungeklärter Ursache direkt im Ortszentrum von Vorau von der Straße abgekommen und hatte den Eingangsbereich der Sparkasse gerammt.
Dabei hatte er zwei parkende Autos beschädigt, der Lenker war unbestimmten Grades verletzt worden.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Person bereits von der Rettung versorgt worden, auch die Polizei war vor Ort.

Tätigkeiten der Feuerwehr:
  • Absichern der Einsatzstelle und Einrichten einer Umleitung
  • Bergung des Fahrzeuges
  • Verständigung eines KFZ-Unternehmens zum Abschleppen des Unfallfahrzeuges

Nach ca. 45 min war der Einsatz beendet und beide Gruppen wieder einsatzbereit








 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 3


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.