Home  
Archiv
· Archiv

Sonstiges: Frühschoppen der Freiwilligen Feuerwehr Vorau
Geschrieben am Montag, 30.Juli. @ 21:38:06 CEST von admin

Sonstiges Am Sonntag, dem 29.07.2012 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Vorau den alljährlichen Feuerwehr-Frühschoppen.
Das Wetter war uns auch dieses Mal die meiste Zeit sehr gewogen...



Auf dem Vorplatz und in der Fahrzeughalle unseres Rüsthauses fanden sich zahlreiche Gäste ein und feierten mit uns einen sehr gelungenen Frühschoppen.
Wir konnten auch einige Kameraden aus den umliegenden Feuerwehren unseres Abschnitt begrüßen, ebenso wie eine Delegation der Freiwilligen Feuerwehr Unterrabnitz aus dem Burgenland, mit der uns eine nunmehr 20jährige Partnerschaft verbindet!
Für das leibliche Wohl war dank der vielen helfenden Hände stets gesorgt, und 'Die Teiflstoana' sorgten mit ihrer musikalischen Begleitung für die richtige Feststimmung.

Und so konnte auch ein Gewitterschauer viele Gäste nicht vertreiben, die dann mit uns noch bis in die Abendstunden für einen fröhlichen Ausklang sorgten.


Letzte Aufwärmübungen...


Schön langsam geht es los.








Die flinken Kellner waren schwer zu fotografieren.


HFM Herbert Zingl beweist einmal mehr sein ruhiges Händchen.








OFM Christopher Maierhofer, selten stillstehend, meist überragend.




Unser treuer Kamerad Fritz O. scheint zufrieden.




Die Teiflstoana mit viel Elan bei der Arbeit.


Das Verkehrskonzept wurde streng aber gerecht umgesetzt.




Das Gesicht des Kommandanten verrät: Die Veranstaltung ist ein Erfolg.


Impressionen von der Weinkost


Unsere jüngsten Gäste waren bei unserer Kameradin Veronika gut aufgehoben.



Herzlichen Dank an die Bevölkerung, die durch ihren Besuch und ihre Mithilfe sehr zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen hat.

 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Sonstiges
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sonstiges:
Frohe Weihnachten


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 2


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.