Home  
Archiv
· Archiv

Einsätze: Tierrettung in Schachen
Geschrieben am Freitag, 14.Oktober. @ 11:18:23 CEST von admin

Einsätze Am Freitag dem 14.10.2011 wurde die FF-Vorau zu einer Tierrettung ins Gemeindegebiet von Schachen gerufen.
Eine Kuh war in eine Jauchengrube gestürzt.


Unsere Wehr rückte nach kurzer Zeit mit dem RLFA und 7 Mann zum Einsatz aus.

Beim Eintreffen an der ca. 5 km entfernten Einsatzstelle fanden wir die folgende Situation vor.
Eine Kuh hatte im Stall das Gitter über der Jauchengrube losgetreten und war in die Grube gestürzt.
Das Tier steckte bis zu den Schultern in der Grube.

Nach ca. 1 h konnte das Tier mittels Umlenkrolle und Traktorseilwinde aus seiner misslichen Lage befreit werden.







 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 4.75
Stimmen: 4


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.