Home  
Archiv
· Archiv

Sonstiges: Feuerwehrball
Geschrieben am Montag, 17.Januar. @ 20:42:25 CET von admin

Sonstiges Am Samstag dem 15.01.2011 fand im Gasthof "Vorauer Hof" der Feuerwehrball der FF-Vorau statt.



Zu den Klängen der "Casanovas" wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und den Höhepunkt bildete wieder die Mitternachtseinlage von unseren jungen Kameraden.
Der Nonnen-Chor von "Sister Act" gab sein Gastspiel und überzeugte die Zuhörer mit einer tollen Gesangs- und Tanz-Einlage.
All jene, die bis zum Schluss aushielten, wurden in der Früh noch mit der traditionellen Eierspeis' gestärkt.


Empfang der Ballgäste

nach dem Einmarsch ...

... wird der Ball eröffnet

es wird fleißig getanzt



aber es gibt auch ein paar Nicht-Tänzer


auch die Bar ist gut besucht

die "Bar-Besatzung"

um Mitternacht dann der Gastauftritt der frommen Schwestern von "Sister Act"

angeführt von der dienstältesten Schwester "Franziska" ...

bei der Novizin passt die Kopf-Tracht noch nicht 100-prozentig


alle sind mit vollem Einsatz dabei


unsere Solistin Schwester "Christl"




Zugabe!

 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Sonstiges
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sonstiges:
Frohe Weihnachten


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 5


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.