Home  
Archiv
· Archiv

Einsätze: Verkehrsunfall in Vorau
Geschrieben am Dienstag, 03.August. @ 18:41:02 CEST von admin

Einsätze Am Samstag dem 31.07.2010 wurde die FF-Vorau um 12:23 mit "Stillem Alarm" zu einem Verkehrsunfall auf der Bahnhofstraße, im Gemeindegebiet von Vorau gerufen.

Unsere Wehr rückte mit RLFA und LFA zum Einsatz aus.



Beim Eintreffen an der ca. 1 km entfernten Einsatzstelle bot sich folgendes Bild:

Zwei PKW waren, kurz nach der Ortstafel von Vorau, frontal gegeneinander geprallt, beide Fahrzeug-Lenker wurden unbestimmten grades verletzt.

Tätigkeiten der Feuerwehr:
  • Absichern der Einsatzstelle
  • Binden von ausgeflossenem Öl
  • Bergung der Unfall-Fahrzeuge

Die Fahrzeug-Lenker wurden vom Roten Kreuz ins Marienkrankenhaus Vorau gebracht.









 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 3


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.