Home  
Archiv
· Archiv

Einsätze: Katastrophen-Einsatz in Schäffernsteg
Geschrieben am Dienstag, 15.Juni. @ 21:31:03 CEST von admin

Einsätze Am Montag dem 14.06.2010 wurde die FF-Vorau zum Hochwassereinsatz ins benachbarte Pinggau gerufen.



Im Rahmen der Feuerlösch- und Bergebereitschaft (FuB/überörtliche Katastrophenhilfe-Einheit) wurde unsere Wehr mit dem TLFA, dem KDO und 10 Mann zum Hochwassereinsatz nach Pinggau gerufen.

Dort hatten schwere Regenfälle den Park & Ride Platz nahe der Autobahnauffahrt Pinggau sowie das angrenzende Gewerbegebiet schwer verwüstet.
Unsere Mannschaft rückte zusammen mit 4 weiteren TLF zuerst zum Sammelplatz nach Rohrbach und von dort weiter ins Katastrophengebiet aus.

Bis ca. 23:00 Uhr waren unsere Einsatzkräfte dann mit Aufräum- und Reinigungsarbeiten beschäftigt.















 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 1


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.