Home  
Archiv
· Archiv

Einsätze: Sturmschäden
Geschrieben am Montag, 17.Mai. @ 19:20:21 CEST von admin

Einsätze Am Sonntag dem 16.05.2010 wurde die FF-Vorau um ca. 20:00 Uhr mit "Stillem Alarm" zum Freimachen der L405 im Gemeindegebiet von Vornholz alarmiert.
Unsere Wehr rückte mit RLFA und LFA zum Einsatz aus.



Aufgrund von starken Sturmböen war ein Baum auf Höhe "Gaugl Schmied" über die Landesstraße 405 Richtung Kreuzwirt gestürzt und hatte diese blockiert.

Die Besatzung von RLFA und LFA konnte die Straße mittels Kettensäge rasch wieder frei machen und ins Rüsthaus einrücken.

Um 23:00 Uhr wurde unsere Wehr dann zu einem weiteren Einsatz auf der L405, diesmal Richtung Rohrbach a.d. Lafnitz gerufen.
Auch dieser Baum konnte rasch entfernt werden.







 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 2


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.