Home  
Archiv
· Archiv

Einsätze: Traktorbergung in Riegersberg
Geschrieben am Montag, 18.Oktober. @ 21:41:03 CEST von admin

Einsätze Am Montag dem 18.10.2021 wurde die Feuerwehr Vorau um 15:00 Uhr mit Stillem Alarm zu einer Traktorbergung in den Ortsteil Riegersberg gerufen. RLFA und LFA rückten zum Einsatz aus.



Beim Eintreffen bot sich dann die folgende Situation:

Ein unbesetzter Traktor war uns ungeklärter Ursache auf einer Wiese ins Rollen gekommen und bei einem Einfamilienhaus gegen eine Gartenmauer geprallt. Das Fahrzeug war durch den Aufprall in zwei Teile zerbrochen.

Die Feuerwehr Vorau führte die Fahrzeugbergung mittels Seilwinde durch und band ausgeflossenes Betriebsmittel.
Der Traktor wurde schließlich mit einem Frontlader angehoben und abtransportiert.










 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 1


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.