Home  
Mitgliederwerbung


News
· Einsätze
· Übungen
· Sonstiges

Jugend
· Unsere Jugend
· Voraussetzungen
· Bilder

Ausrüstung
· Persönliche Schutzausrüstung
· Rüsthaus
· Fahrzeuge

Organisation
· Das Kommando
· Der Ausschuss / Beauftragte
· Unser Leitbild
· Mannschaft
· Kontakt

Geschichte
· Geschichte
· Kommandanten

Archiv
· Archiv

Gästebuch
· Gästebuch

Links
· Links

Notrufe
Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144

Übungen: Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb in Obertiefenbach
Geschrieben am Samstag, 21.August. @ 16:12:12 CEST von admin

Übung Am Samstag dem 21.08.2021 fand in Obertiefenbach der Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb für den Bereich Hartberg statt.
Es wurden dabei auch die Leistungsabzeichen in Bronze und Silber an die Jugendlichen vergeben.



Nachdem in den vergangenen Monaten intensiv geübt und auf den Bereich vorbereitet wurde, war es am Samstag endlich soweit und unsere Jugendlichen konnten ihre Leistungen beim Bewerb im Obertiefenbach vorzeigen.

Sowohl der Bewerb in Bronze (Positionen sind fix vorgegeben) als auch in Silber (Positionen werden gelost) konnten mit Bravour bestanden werden.

Dabei konnte das Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen in Bronze von den folgenden Kameraden neu errungen werden:
  • JFM Peter Kerschbaumer
  • JFM Mike Knörl
  • JFM Fabian Perl
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Danke auch an das Ausbilder- und Bewerter-Team mit unserem Jugend-Beauftragten HLM Günter Holzer und HFM Markus Storer, OFM Thomas Feldhofer sowie an unsere älteren Jugendlichen die bei den Wettkampfgruppen ausgeholfen haben.








 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Übung
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Übung:
Abschnittsübung in Mönichwald


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 1


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.