Home  
Mitgliederwerbung


News
· Einsätze
· Übungen
· Sonstiges

Jugend
· Unsere Jugend
· Voraussetzungen
· Bilder

Ausrüstung
· Persönliche Schutzausrüstung
· Rüsthaus
· Fahrzeuge

Organisation
· Das Kommando
· Der Ausschuss / Beauftragte
· Unser Leitbild
· Mannschaft
· Kontakt

Geschichte
· Geschichte
· Kommandanten

Archiv
· Archiv

Gästebuch
· Gästebuch

Links
· Links

Notrufe
Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144

Einsätze: Brand in Vornholz
Geschrieben am Samstag, 31.Juli. @ 09:48:54 CEST von admin

Einsätze Am Freitag dem 30.07.2021 wurde die Feuerwehr Vorau um 23:27 Uhr mit Sirenenalarm zu einem Brandeinsatz nach Vornholz gerufen. "Waldbrand nach Blitzschlag" lautete die Einsatzmeldung.



Nach wenigen Minuten waren MZFA, HLF4, RLFA und LFA auf dem Weg zum ca. 6 km entfernten Einsatzort.

Dort angekommen stellte sich heraus, dass nicht der Wald sondern ein Hochstand in Flammen stand.
Mittels zwei C-Rohren konnte der Hochstand, bzw. das, was nach dem Blitzschlag übrig geblieben war, rasch abgelöscht werden.
Es waren keine weiteren Einsatzkräfte notwendig, nach ca. 1 Stunde war die Feuerwehr Vorau wieder im Rüsthaus zurück und einsatzbereit.











 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 1


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.