Home  
Mitgliederwerbung


News
· Einsätze
· Übungen
· Sonstiges

Jugend
· Unsere Jugend
· Voraussetzungen
· Bilder

Ausrüstung
· Persönliche Schutzausrüstung
· Rüsthaus
· Fahrzeuge

Organisation
· Das Kommando
· Der Ausschuss / Beauftragte
· Unser Leitbild
· Mannschaft
· Kontakt

Geschichte
· Geschichte
· Kommandanten

Archiv
· Archiv

Gästebuch
· Gästebuch

Links
· Links

Notrufe
Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144

Sonstiges: EHLM Ferdinand Romirer verstorben
Geschrieben am Mittwoch, 28.Juli. @ 06:37:15 CEST von admin

Sonstiges Am Sonntag dem 25.07.2021 ist unser langjähriges Mitglied EHLM Ferdinand Romirer, im Alter von 68 Jahren verstorben.



Ferdinand Romirer war seit 1974 Mitglied der FF-Vorau und ab 1982 auch Gruppenkommandant und Mitglied im Feuerwehrausschuss.
In seiner Zeit als Ausschussmitglied war er auch bei sehr vielen Einsätzen als Gruppenkommandant bzw. auch als Einsatzfahrer/TLF-Maschinist im Einsatz. Als Gastwirt war er auch danach noch ein fleissiger Helfer bei unseren Veranstaltungen und Feuerwehrfesten.

Wir werden Ferdinand Romirer immer ein ehrendes Andenken erhalten.

 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Sonstiges
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sonstiges:
Frohe Weihnachten


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 1


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.