Home  
Archiv
· Archiv

Einsätze: Verkehrsunfall auf der L405 - in Schachen
Geschrieben am Sonntag, 30.August. @ 03:17:25 CEST von admin

Einsätze Am Sonntag dem 30.08.2020 wurde die Feuerwehr Vorau um 01:34 Uhr mit Stillem Alarm zu einem Verkehrsunfall auf der L405 in Schachen gerufen. RLFA und LFA rückten nach wenigen Minuten mit 17 Mann zum Einsatz aus.



Beim Eintreffen an der ca. 3km entfernten Einsatzstelle, kurz nach der Tischlerei Feldhofer, bot sich die folgende Lage:

Eine junge Lenkerin war aus ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug von der Straße abgekommen, das Fahrzeug hatte sich überschlagen, die Frau war dabei unbestimmten Grades verletzt worden.

Die Lenkerin war bereits aus dem Auto befreit worden, das Rote Kreuz war vor Ort und versorgte die Verletzte.

Tätigkeiten der Feuerwehr:
  • Absichern und Ausleuchten der Einsatzstelle
  • Unterstützung der Rettung
  • Durchführen der Fahrzeugbergung
Nachdem aufgrund von Sturmschäden weitere Einsätze entlang der L405 abzuarbeiten waren rückte das LFA umgehend zum Beseitigen der Sturmschäden ab.

Beim Verkehrsunfall waren im Einsatz:
  • Feuerwehr Vorau mit RLFA und 7 Mann
  • Rotes Kreuz Vorau
  • Polizei

Nachdem der Einsatz beendet war, rückte auch das RLFA zur Beseitigung von Sturmschäden in den Ortsteil Puchegg ab.







 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 2


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.