Home  
Archiv
· Archiv

Einsätze: Keller auspumpen in Riegersberg
Geschrieben am Montag, 17.August. @ 16:59:00 CEST von admin

Einsätze Am Montag dem 17.08.2020 wurde die Feuerwehr Vorau um 14:50 Uhr mit Stillem Alarm zu einem Auspump-Einsatz in den Ortsteil Riegersberg alarmiert. Das RLFA rückte nach wenigen Minuten mit 7 Mann zur Einsatzstelle aus.



Nach starken Regenfällen in Riegersberg war der Keller eines Einfamilienhauses überflutet worden, mehrere Räume standen unter Wasser.
Von der Mannschaft des RLFA wurde eine Tauchpumpe und in weiterer Folge ein Nass-Staubsauer in Stellung gebracht um die Räume trocken zu legen.
Der Einsatz war nach ca. 1,5 Stunden beendet und die Mannschaft rückte wieder ins Rüsthaus ein.





 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 2


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.