Home  
Archiv
· Archiv

Sonstiges: Feuerwehrausflug nach Kärnten
Geschrieben am Donnerstag, 10.Oktober. @ 17:34:42 CEST von admin

Sonstiges Am Samstag dem 05.10.2019 fand unser diesjähriger Feuerwehrausflug statt.
Die Fahrt führte die rund 50 Teilnehmer ins benachbarte Kärntnerland.



Nach einem gemeinsamen Frühstück war unser erstes Ziel die Brauerei in Hirt, dort durften wir bei einer Betriebsführung allerlei Interessantes über den beliebten Gerstensaft erfahren und das dortige Bier auch kosten. Im Anschluss gab es ein gemeinsames Mittagessen im Hirter Braukeller.

Die Fahrt ging dann weiter an den Wörthersee wo wir bei strahlendem Wetter eine Seerundfahrt genießen durften.
Der Rest des Tages stand dann in Velden den Teilnehmern zur freien Verfügung.

Auf der Heimfahrt machten wir noch Station bei den Feuerwehrkameraden in Pinggau wo wir uns beim Feuerwehrheurigen stärken und den Tag ausklingen lassen konnten.



























 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Sonstiges
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sonstiges:
Frohe Weihnachten


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 1


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.