Home  
Archiv
· Archiv

Sonstiges: Feuerwehrausflug nach Bratislava
Geschrieben am Sonntag, 03.September. @ 20:31:42 CEST von admin

Sonstiges Der diesjährige Feuerwehrausflug führte die FF-Vorau per Schiff nach Bratislava, wo unter Anderm eine Stadtbesichtigung anstand.



Über 50 Kameraden mitsamt Begleitung machten sich zuerst auf den Weg nach Wien zum Schwedenplatz, von dort aus sollte mittels "Twin-City Liner" die Schwesterstadt Bratislava besucht werden.
Sollte, denn nach Motorproblemen beim Katamaran wurden erst wieder die Busse bestiegen und mit etwas Verspätung erreichte man Bratislava.

Nach der Stadtbesichtigung und dem gemeinsamen Mittagessen stand die Zeit zur freien Verfügung.
Für den Rückweg wurde schließlich das Schiff wieder flott gemacht und somit gab es auch noch die gemeinsame Bootfahrt.











 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Sonstiges
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sonstiges:
Frohe Weihnachten


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 1


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.