Fahrzeugbergung in Vornholz
Datum: Dienstag, 18.Oktober. @ 20:16:50 CEST
Thema: Einsätze


Am Dienstag dem 17.10.2016 wurde die FF-Vorau um 06:00 Uhr mit Stillem Alarm zu einer Fahrzeugbergung in den Ortsteil Vornholz alarmiert.
RLFA und LFA rückten nach kurzer Zeit mit 9 Mann zum Einsatz aus.



Beim Eintreffen an der ca. 5km entfernten Einsatzstelle bot sich das folgende Bild:
Ein Zeitungskolporteur war aus ungeklärter Ursache von der Gemeindestraße abgekommen und in den Graben gerutscht.
Der Lenker war dabei unverletzt geblieben.

Nach dem Absichern der Einsatzstelle konnte der Unfallwagen rasch von der Mannschaft des RLFA geborgen werden.
Nach ca. 30 Minuten waren alle Einsatzkräfte wieder zurück im Rüsthaus und einsatzbereit.







Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=995