Baum über Landesstraße 405
Datum: Freitag, 09.September. @ 15:31:23 CEST
Thema: Einsätze


Am Freitag dem 09.09.2016 wurde die Freiwillige Feuerwehr Vorau kurz nach 06:00 Uhr früh mittels Stillem Alarm zu einem weiteren Einsatz auf der Landesstraße 405 in Richtung Rohrbach gerufen. Binnen weniger Minuten rückte unser RLF-A 2000 mit 7 Mann zur zirka 5km entfernten Einsatzstelle aus.



Ein Baum war auf dem angrenzenden Hang umgestürzt und Teile ragten in die Fahrbahn der Landesstraße, sodass ein Vorbeifahren auf der kurvigen Strecke nicht gefahrlos möglich war.
Nach dem beidseitigen Absichern der Einsatzstelle mittels Warndreiecken durch einen Sicherungstrupp wurde der Baum kurzerhand mittels Motorkettensäge entfernt und die Fahrbahn gereinigt.

Nach ungefähr 30min waren Fahrzeug und Mannschaft wieder eingerückt und einsatzbereit.















Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=990