Baum über Gemeindestraße in Puchegg
Datum: Freitag, 05.August. @ 20:50:19 CEST
Thema: Einsätze


Nach einem Motorradunfall um 14:45 Uhr wurde unsere Wehr kurz nach 19:00 Uhr erneut zu einem Einsatz gerufen.
Binnen Minuten rückten RLF-A, LF-A und 15 Mann zur etwa 4km entfernten Einsatzstelle aus.



Während eines Gewitters war ein Baum im Steingraben, Ortsteil Puchegg, umgeknickt und hatte die Gemeindestraße unpassierbar gemacht.
Tätigkeiten
  • Absichern der Einsatzstelle
  • Entfernen des Baumes mittels Motorkettensäge
  • Reinigen der Fahrbahn
Innerhalb kurzer Zeit war der Einsatz bewältigt und Mannschaften und Fahrzeuge wieder einsatzbereit im Rüsthaus.



















Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=970