Feuerwehrball 2016
Datum: Sonntag, 17.Januar. @ 17:51:13 CET
Thema: Sonstiges


Eine gelungene Veranstaltung in der Ballsaison war auch dieses Jahr unser Feuerwehrball, der am Samstag dem 16.01.2016 beim GH Kutscherwirt stattfand.



Eröffnet wurde der Ball von unserem Kommandanten HBI Ewald Perl, der auch unseren Bürgermeister Mag. Bernhard Spitzer unter den Gästen begrüßen durfte.
Für die Unterhaltung sorgten die "Alpenyetis" und es wurde ausgiebig getanzt.

Höhepunkt des Balls war auch dieses Jahr wieder die Mitternachtseinlage, gestaltet von unseren jungen Kameraden.
Alfons Haider und Miriam Weichselbraun führten durch ein "Austria Special" des Eurovision Songcontest.
Unter den tollen Darbietungen waren:
  • Waterloo & Robinson
  • Conchita Wurst
  • Alf Poier mit seinen Haserln und Katzerln
Danke auch an die Bar-Crew, die unsere Gäste bis in die frühen Morgenstunden bei Laune hielt und versorgte.





















































Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=923