Fahrzeugbergung auf der L405
Datum: Montag, 04.Januar. @ 09:17:00 CET
Thema: Einsätze


Am 03.01.2016 wurde die FF-Vorau zum ersten Einsatz im neuen Jahr gerufen.
Binnen weniger Minuten rückten 15 Mann mit RLF-A und LF-A zur Einsatzstelle aus.



Der Lenker eines PKW hatte in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, war ins Schleudern geraten und an der Kippe der Böschung zum Stehen gekommen.
Alle Insassen waren unverletzt.

Nach Absicherung der Einsatzstelle wurde das Fahrzeug rasch mittels Rundschlingen von der Böschung gezogen und der Lenker konnte seine Fahrt fortsetzen.
Nach etwas mehr als einer halben Stunde waren die Einsatzkräfte wieder im Rüsthaus eingerückt und einsatzbereit.





















Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=918