Fahrzeugbergung auf der L405
Datum: Donnerstag, 14.Mai. @ 09:13:40 CEST
Thema: Einsätze


Noch während der gemeinsamen Geburtstagsfeier am 13.05. wurden wir mit Stillem Alarm zu einer Fahrzeugbergung auf der L405 in Richtung Rohrbach gerufen.
Ein Großteil der versammelten Mannschaft rückte umgehend zum Einsatz aus.



Ein junger Lenker war auf der nassen Straße ins Rutschen gekommen und gegen die Leitschiene geprallt.
Der PKW war auf der Gegenfahrbahn im Graben liegen geblieben.
Die Insassen waren unverletzt geblieben.

Tätigkeiten der Feuerwehr:
  • Absichern der Einsatzstelle
  • Bergung des Unfall-PKW
  • Verständigung eines Abschleppunternehmens

Nach ca. 45 Minuten waren die Kameraden wieder ins Rüsthaus eingerückt und einsatzbereit.













Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=881