Fahrzeugbergung Richtung Kreuzwirt
Datum: Donnerstag, 02.April. @ 21:01:35 CEST
Thema: Einsätze


Am Donnerstag dem 02.04.2015 um 17:57 Uhr wurde die FF-Vorau mit Stillem Alarm zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen auf der L405 in Richtung Kreuzwirt gerufen.
Nach wenigen Minuten rückten RLFA und LFA mit 16 Mann zur Einsatzstelle aus.



Bei sehr winterlichen Fahrbahnbedingungen war ein PKW ins Schleudern gekommen und in ein entgegenkommendes Fahrzeug gekracht.
Beide Lenker waren unverletzt geblieben.
Beim Eintreffen der FF-Vorau war bereits die FF-Miesenbach vor Ort.

Tätigkeiten der FF-Vorau:
  • Bergung eines Unfallwagens mittels Seilwinde des RLFA
  • Unterstützung der FF-Miesenbach bei der Bergung des zweiten Unfallwagens
  • Übergabe der beiden Fahrzeuge an ein Abschleppunternehmen

Nach ca. 1,5 Stunden war die FF-Vorau wieder im Rüsthaus eingerückt und einsatzbereit.

Danke an die FF-Miesenbach für die Zusammenarbeit.
FF-Miesenbach






















Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=868