Fahrzeugbergung am Masenberg
Datum: Montag, 05.Januar. @ 22:05:18 CET
Thema: Einsätze


Am Montag dem 05.01.2015 um 17:50 Uhr wurde die FF-Vorau zu einer Fahrzeugbergung im Ortsteil Schachen, am Masenberg gerufen.
Nach wenigen Minuten rückten unser RLFA und LFA mit 16 Mann zum Einsatz aus.



Nach dem Eintreffen an der ca. 16 km entfernten Einsatzstelle bot sich das folgende Bild:

Ein PKW-Lenker war bei tief winterlichen Straßenbedingungen mit seinem Fahrzeug hängen geblieben.
Der Wagen wurde vom RLFA mittels Abschleppseil aus der Schneeverwehung gezogen und auf die Gemeindestraße Richtung Pöllau gebracht.
Weiters wurde die Gemeinde Vorau verständigt, um die Gemeindestraße zu räumen.

Nach ca. 1 Stunde waren die Einsatzkräfte wieder im Rüsthaus eingerückt und einsatzbereit.









Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=848