Fahrzeugbergung in Vornholz
Datum: Sonntag, 10.August. @ 18:33:14 CEST
Thema: Einsätze


Am Sonntag dem 10.08.2014 wurde die FF-Vorau kurz vor 15:00 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in der Nähe vom GH Reithofer in Vornholz gerufen.
Sechs Mann rückten mit dem RLFA zum Einsatz aus.



Ein PKW-Lenker war aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, der Wagen hing seitlich im Graben fest und drohte in den Bach abzurutschen.
Das Fahrzeug wurde zuerst von der FF-Vorau gesichert, im Anschluss wurde das SRF-Pöllau zur Unterstützung angefordert.

Mit vereinten Kräften konnte der Wagen schließlich mittels Kran des SRF-Pöllau und gesichert mit der Seilwinde des RLFA und einem Greifzug auf die Straße zurückbefördert werden.























Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=813