Fahrzeugbergung auf der L405
Datum: Samstag, 01.Februar. @ 08:02:04 CET
Thema: Einsätze


Am Freitag dem 31.01.2014 wurde die Feuerwehr Vorau um 04:22 Uhr mit Stillem Alarm zu einer Fahrzeugbergung auf der L405 Richtung Rohrbach alarmiert.
RLFA und LFA rückten nach wenigen Minuten zum Einsatz aus.



Eine junge Lenkerin war bei winterlichen Fahrverhältnissen mit dem PKW ins Schleudern geraten und auf der Straßenböschung hängen geblieben. Die Frau war unverletzt geblieben.

Die Kameraden der FF-Vorau konnten das Fahrzeug rasch mittels Seilwinde vom RLFA aus dem Graben ziehen und wieder flott machen.
Nach ca. 45 min war der Einsatz beendet und die Mannschaft wieder im Rüsthaus einsatzbereit.













Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=761