Motorrad-Unfall
Datum: Sonntag, 27.Oktober. @ 16:38:24 CET
Thema: Einsätze


Am Sonntag dem 27.10.2013 wurde die Feuerwehr Vorau um ca. 14:30 Uhr telefonisch zu einem Motorradunfall auf der L405 Richtung Rohrbach alarmiert.
Sieben Mann rückten mit dem RLFA zum Einsatz aus.



Ein Motorrad-Lenker hatte in der Nähe der Kläranlage in einer Kurve die Kontrolle über sein Motorrad verloren und war zu Sturz gekommen.
Beim Zweirad war dabei der Zylinderkopf abgerissen worden wodurch Motoröl die Fahrbahn verschmutzt hatte.
Der Lenker war glücklicherweise unverletzt geblieben.

Tätigkeiten der Feuerwehr:
  • Absichern der Einsatzstelle
  • Binden des ausgeflossenen Öls
  • Unterstützung beim Verladen des Unfall-Motorrades

Nach ca. 1,5 Stunden konnten die Kameraden wieder ins Rüsthaus einrücken.









Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=741