Brandverdacht in Schachen
Datum: Montag, 16.September. @ 21:58:24 CEST
Thema: Einsätze


Am Montag dem 16.09.2013 um 19:39 Uhr wurde unsere Feuerwehr zu einem Brandverdacht ins Gemeindegebiet von Schachen gerufen.
Nach wenigen Minuten rückten 25 Mann mit RLFA, TLFA, LFA und MFTA zum Einsatz in der Nähe der Balkontischlerei Feldhofer aus.

mehr

Am Einsatzort eingetroffen war keinerlei Brand oder Rauch von den Einsatzkräften feststellbar.

Aufgrund einer von der Landesleitstelle fehlerhaft angegebenen Einsatzadresse, wurde auch noch bei der Tischlerei Feldhofer in Vorau Nachschau gehalten.
Auch dort war keinerlei Brandentwicklung feststellbar.

Im Endeffekt stellte sich heraus dass bei der ersten Ortsangabe in Schachen ein Landwirt Bretter verheizt hatte und ein Autofahrer diesen Feuerschein gemeldet hatte.
Ein Einsatz unserer Feuerwehr war nicht mehr erforderlich und die Kameraden konnten wieder ins Rüsthaus einrücken.





Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=730