Fahrzeugbergung auf der L405
Datum: Dienstag, 19.März. @ 19:19:42 CET
Thema: Einsätze


Noch während des vorangegangenen Einsatzes auf der L405 wurde die Mannschaft des RLFA, von einem PKW-Lenker, über einen Verkehrsunfall Richtung Rohrbach informiert.



Das RLFA fuhr umgehend zur Fahrzeugbergung weiter.

Ein Transporter war auf der glatten Straße ins Schleudern gekommen und über eine Böschung auf eine Wiese gestürzt.
Dabei war das Fahrzeug umgestürzt.
Der Lenker hatte sich selbst befreien können und war unverletzt geblieben.

Nachdem das LFA zum Einsatz nachalarmiert und an der Einsatzstelle eingetroffen war, wurde der Kleinlaster mittels Seilwinde des RLFA auf die Räder gestellt und aus der Wiese gezogen.

Der Lenker konnte, nach Rücksprache mit seiner Werkstatt, die Fahrt fortsetzen.












Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=694