Ein einsatzreicher Samstag-Vormittag
Datum: Samstag, 06.Oktober. @ 21:12:50 CEST
Thema: Einsätze


Am Samstag dem 06.10.2012 wurde die Feuerwehr Vorau um 9:30 Uhr mit Sirenen-Alarm zu einem Brandmeldealarm in der Hauswirtschaftsschule in Vorau gerufen. Aufgrund eines Wasserrohrbruchs hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst.

Keine 3 Stunden später um 10:45 Uhr wurde unsere Feuerwehr zu einem Motorradunfall auf der L405 Nähe Kläranlage alarmiert.
RLFA, LFA und MTF rückten zum Einsatz aus.



Eine PKW-Lenkerin hatte beim Überholen einen Motorradfahrer gestreift und zu Sturz gebracht. Dieser war unbestimmten Grades verletzt worden.
Beim Eintreffen der Feuerwehr waren Rettung und Notarzt bereits vor Ort und versorgten den Verletzten.

Die Feuerwehr Vorau sicherte die Einsatzstelle ab und unterstützte die Rettungskräfte.
Anschließend wurde das Unfall-Motorrad geborgen mittels Anhänger zu einem gesicherten Abstellplatz abtransportiert.












Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=637