Verkehrsunfall auf der Umfahrung Vorau
Datum: Mittwoch, 18.Juli. @ 08:01:22 CEST
Thema: Einsätze


Am Mittwoch dem 18.07.2012 wurde die Feuerwehr Vorau um 03:54 Uhr mit "Stillem Alarm" zu einem Verkehrsunfall auf der L405 auf der Ortsumfahrung Vorau alarmiert.
RLFA und LFA rückten umgehend mit 16 Mann zur Einsatzstelle aus.



Ein PKW-Lenker hatte aus ungeklärter Ursache auf Höhe Badsiedlung eine Verkehrsinsel gerammt, das Fahrzeug blockierte die Landesstraße und Motoröl war ausgeflossen.
Die Insassen des PKW waren unverletzt geblieben.

Tätigkeiten der Feuerwehr:
  • Absichern und Ausleuchten der Unfallstelle
  • Binden des ausgeflossenen Motoröls
  • Entfernen des PKW von der Fahrbahn und Abstellen auf einem Parkplatz

Nach ca. 1h waren die Einsatzkräfte wieder im Rüsthaus eingerückt.













Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=620