Fahrzeugbergung auf der L408
Datum: Freitag, 29.Juni. @ 18:26:33 CEST
Thema: Einsätze


Am Freitag dem 29.06.2012 wurde die FF-Vorau um 02:54 Uhr mit Stillem Alarm zu einer Fahrzeugbergung auf der L408 Richtung Wenigzell gerufen.
RLFA und LFA rückten nach wenigen Minuten mit 16 Mann zum Einsatz aus.



Ein junger PKW-Lenker war aus ungeklärter Ursache in einer Kurve von der Straße abgekommen und gegen eine Baum geprallt.
Das Fahrzeug war seitlich liegen geblieben, der Lenker hatte sich selbst befreien können.

Tätigkeiten der Feuerwehr:
  • Absichern der Einsatzstelle
  • Bergung des PKW mit Seilwinde vom RLFA
  • Abstellen des PKW auf einem gesichten Parkplatz













Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=616