Neuwahl von Kommandant und Stellvertreter
Datum: Samstag, 07.Januar. @ 20:32:57 CET
Thema: Sonstiges


Im Anschluss an die Wehrversammlung folgte die Wahlversammlung bei welcher der Feuerwehr-Kommandant sowie sein Stellvertreter in einer geheimen Wahl gewählt wurden.
Unser bisheriger Kommandant ABI Josef Romirer welcher die Geschicke der FF-Vorau für 10 Jahre geleitet hatte stellte sich nicht mehr zur Wahl.



Für die Wahl zum Wehrkommandanten trat der bisherige Stellvertreter OBI Ewald Perl an.
Für die zweite Wahl zum Kommandant-Stellvertreter trat der bisherige Zugskommandant OBM Reinhard Kahaun an.

Beide Kameraden wurden mit überwältigender Mehrheit für die nächsten 5 Jahre in die jeweiligen Funktionen gewählt.
Beide nahmen die Wahl an und dankten für das ausgesprochene Vertrauen und die Unterstützung der Feuerwehr-Kameraden.

Nachdem mit dem Ende der Funktionsperiode des Kommandanten auch alle Funktionen im Feuerwehr-Ausschuss erlöschen, müssen diese vom Kommandanten neu ernannt werden.

Der neue Kommandant HBI Ewald Perl nahm die Gelegenheit wahr und stellte den neuen Ausschuss zum Ende der Wahlversammlung den Feuerwehrkameraden vor.

Den Ausklang fand er Tag beim Gasthof Kutscherwirt beim gemütlichen Beisammensein.


OBI Ewald Perl bei seiner Wahl-Rede


OBM Reinhard Kahaun bei seiner Wahl-Rede

OBR Franz Hauptmann gratuliert dem neu gewählten Kommandanten


Bgm. Erich Kager gratuliert dem neu gewählten Kommandant-Stellvertreter

das neue Kommando mit den Bürgermeistern sowie Abschnitts- und Bereichskommandanten


das neue Kommando und der neu bestellte Feuerwehr-Ausschuss





Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=576