LKW-Bergung in Vornholz
Datum: Freitag, 28.Oktober. @ 17:56:00 CEST
Thema: Einsätze


Am Donnerstag dem 27.10.2011 wurde die Feuerwehr Vorau kurz vor 18:00 Uhr telefonisch zu einer LKW-Bergung ins Gemeindegebiet von Vornholz gerufen.
Nach kurzer Zeit rückte das RLFA mit 5 Mann zum Einsatz aus.



Ein Betonmischer war auf einer schmalen Hofzufahrt ins Rutschen gekommen und hängen geblieben. Das nasse Erdreich hatte unter dem Gewicht des Lastwagens nachgegeben.

Nach Sicherung mittels Greifzug und Unterbauen mit Hölzern konnte der LKW aus eigener Kraft wieder auf die befestigte Straße zurückgebracht werden.
Die FF-Vorau war ca. 2 1/2 Stunden im Einsatz.














Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=560