Rauchentwicklung in Hauptschule Vorau
Datum: Sonntag, 26.September. @ 08:59:45 CEST
Thema: Einsätze


Am Samstag dem 25.09.2010 wurde die FF-Vorau telefonisch zu einem Einsatz in der Hauptschule Vorau alarmiert.



Während einer Veranstaltung im Turnsaal der Hauptschule war es, wahrscheinlich aufgrund von Überlastung, zu einem elektr. Defekt gekommen.
Nach einem lauten Knall waren Rauchentwicklung und Brandgeruch wahrnehmbar.

Die FF-Vorau rückte mit dem RLFA und 7 Mann zum Einsatz aus.
Mittels Wärmebildkamera wurden div. Schaltkästen kontrolliert, es wurden dabei keine Glutnester festgestellt.

Nach ca. 30 min konnte die Feuerwehr wieder ins Rüsthaus einrücken.













Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=477