Fahrzeugbergung in Eichberg
Datum: Sonntag, 05.September. @ 09:49:52 CEST
Thema: Einsätze


Am Sonntag dem 05.09.2010 wurde die FF-Vorau um 07:40 Uhr mit "Gruppen-Alarm" zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Eichberg alarmiert.

Unsere Wehr rückte mit RLFA, LFA und 14 Mann zum Einsatz aus.



Die FF-Eichberg war schon in der Nacht zu einem Verkehrsunfall auf der L429, zwischen "Pferschy-Wirt" und Vorau gerufen worden.
Das Unfall-Fahrzeug war aber nicht geborgen, sondern die Unfallstelle nur entsprechend abgesichert worden.

Unsere Wehr wurde dann in der Früh zur Bergung des PKW angefordert.

Das Fahrzeug konnte in kurzer Zeit mittels Seilwinde des RLFA geborgen und an ein Abschlepp-Unternehmen übergeben werden.

















Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=473