Fahrzeugbergung in Puchegg
Datum: Dienstag, 17.März. @ 13:15:03 CET
Thema: Einsätze


Am Montag, dem 16.03.2009 wurde die FF-Vorau um 13:58 Uhr mittels Stillem Alarm zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person nach Puchegg gerufen.



Unsere Wehr rückte nach wenigen Minuten mit KDO, RLF-A, LF-A und 14 mann zur ca. 7km entfernten Unfallstelle aus und fand dort folgende Lage vor:

Eine Lenkerin hatte sich mit ihrem PKW in einer engen Kurve überschlagen.
Die Verletzte war schon aus dem Fahrzeug befreit worden und wurde vom Rettungsdienst versorgt.

Maßnahmen unserer Wehr:
  • Absichern der Unfallstelle
  • Brandschutz herstellen
  • Bergung des Unfallfahrzeuges
  • Reinigen der Fahrbahn

















Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=345