E-ABI Hans Schweighofer verstorben
Datum: Sonntag, 24.August. @ 20:46:48 CEST
Thema: Sonstiges


In der Nacht auf Sonntag 24.08. ist unser ehemaliger Kommandant E-ABI Hans Schweighofer, völlig unerwartet im 80. Lebensjahr verstorben.



Hans Schweighofer ist im Jahr 1943 der FF-Vorau beigetreten und war von 1976 bis 1982 Kommandant unserer Wehr.
In seine Ära als Kommandant fallen die Anschaffung des KLF VW LT und des RLF Unimog.

Von 1981 bis 1996 war Hans Schweighofer auch noch Abschnittskommandant des Feuerwehr-Abschnitts V.

Das Begräbnis findet am Freitag dem 29.08.2008 um 14:00 in der Kreuzkirche statt.





Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=302