Schwerer Verkehrsunfall auf der L405
Datum: Montag, 11.August. @ 18:00:21 CEST
Thema: Einsätze


Am Sonntag dem 10.08.2008 wurde die FF-Vorau um 20:16 mittels Sirenen-Alarm zu einem Verkehrsunfall auf der L405 im Gemeindegebiet von Vornholz, Nähe Kreuzwirt gerufen.

Unsere Wehr rückte nach wenigen Minuten mit KDO, RLF und LFA zum Einsatz aus.



Beim Eintreffen am Einsatzort bot sich folgendes Bild:
Eine PKW-Lenkerin war in einer unübersichtlichen Kurve ins Schleudern gekommen, das Fahrzeug hatte sich überschlagen und war mit der Fahrerseite gegen einen Baum geprallt.

Die Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt und wurde beim Eintreffen bereits von Notarzt und Rotem Kreuz versorgt.

Tätigkeiten unserer Wehr an der Einsatzstelle:
  • Absichern der Einsatzstelle
  • Ausleuchten der Einsatzstelle
  • Unterstützung von Rettung und Notarzt
  • Bergung des Unfall-KFZ
  • Reinigung der Fahrbahn






















Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=298