Feuerwehrfrühschoppen 2019
Datum: Dienstag, 30.Juli. @ 15:44:09 CEST
Thema: Sonstiges


Trotz schlechter Wettervorhersage fand am Sonntag dem 28.07.2019 wieder unser Frühschoppen beim Rüsthaus in Vorau statt. Und Dank der tollen Unterstützung unserer Bevölkerung aber auch des Besuchs unserer Nachbarfeuerwehren bzw. befreundeter Feuerwehren wurde es ein schönes Fest.



Nachdem in der Früh das Wetter einen Regentag erwarten ließ, wurde das Fest kurzerhand in unsere Fahrzeughalle und auch die Weinkost in die Aula verlegt.

Der Regen ließ aber auf sich warten uns so konnten auch die Ehrungen unserer Feuerwehrkameraden, welche im Rahmen des Frühschoppens durchgeführt wurden, im Freien abgehalten werden.

Als Ehrengäste konnte unser Kommandant HBI Ewald Perl begrüßen:
  • Vize-Bgm. Patriz Rechberger
  • LAbg. Anton Kogler
  • stellv. Bereichsfeuerwehrkommandant BR Hans Hierzer
  • ehem. Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Hans Hönigschnabl
Ab 10:00 Uhr füllte sich dann die Fahrzeughalle mit zahlreichen Gästen und für Essen und Trinken war bestens gesorgt.

Bei der Verlosung am frühen Nachmittag konnten wir einige schöne Sachpreise, und als Hauptpreis 300 EUR in Bar an die glücklichen Gewinner überreichen und beim Schießstand konnten die Gäste ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Auch die Weinkost war bis in die späten Abendstunden mit zahlreichen Gästen gut besucht und für die gute Stimmung sorgte unser Feuerwehr-Duo Florian Geier und Markus Kernbauer mit Harmonika und Teufelsgeige ;-)




















Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1246