Zugsübung Juni
Datum: Dienstag, 18.Juni. @ 15:50:29 CEST
Thema: Übung


Am Samstag dem 15.06.2019 fand bei einem landwirtschaftlichen Anwesen in Riegersberg die Zugsübung für den Juni statt.



Nach der Erkundung durch Einsatzleiter HLM Josef Geier wurde festgestellt dass sich noch eine Person im stark verrauchten Gebäude befand.
Diese musste vom Atemschutz-Trupp mittels Wärmebildkamera gefunden und gerettet werden.

Währenddessen wurde vom RLFA die Löschwasserversorgung mittels Faltbehälter und TLF-Pendelverkehr hergestellt.
Trotz hochsommerlicher Hitze konnten alle Aufgaben von unseren Kameraden souverän gemeistert werden.

Danke auch an den Besitzer für die Zurverfügungstellung des Übungsobjektes.



















Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1231