Feuerwehrball 2019
Datum: Donnerstag, 24.Januar. @ 17:41:40 CET
Thema: Sonstiges


Am Samstag dem 19.01.2019 fand beim GH Vorauer Hof unser diesjähriger Feuerwehrball statt.
Zahlreiche Gäste besuchten unseren Ball und feierten teilweise bis in die Morgenstunden.



Unser Kommandant durfte unter den Ehrengästen unter anderem dem Bürgermeister von Vorau, Mag. Bernhard Spitzer mit seiner Gattin begrüßen.

Nach dem Einzug und dem Eröffnungstanz wurde fleißig weiter getanzt, für gute Stimmung sorgte das Duo "Gren2enlos".
Die nicht so guten Tänzer konnten sich derweil in unserer Bar bzw. beim Zuhören unterhalten.

Gegen Mitternacht wurde es dann spannend.
Unsere jungen Kameraden sorgten mit einer Parodie auf den "originalen Musikantenstadl" für Gaudi und Lacher bei der Mitternachtseinlage.
Vicky Leandros, Roberto Blanco, Semino Rossi & Andrea Berg sowie das berühmte "Kring Trio" gaben sich dabei ein Stelldichein.

Im Anschluss wurde noch intensiv weiter gefeiert und der Ball bis in die frühen Morgenstunden ausklingen gelassen.





























Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1211