Fahrzeugbergung auf der L405 in Richtung Rohrbach
Datum: Freitag, 04.Januar. @ 23:13:18 CET
Thema: Einsätze


Am Freitag dem 04.01.2019 wurde die FF-Vorau um 14:42 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der L405, in der Nähe der Firma "Stahlbau Ebner" alarmiert. Nach wenigen Minuten rückten das RLFA und das LFA mit insgesamt 16 Mann zur Einsatzstelle aus.



Ein PKW-Lenker war mit seinem Fahrzeug in einer Kurve ins Schleudern gekommen, hatte ein Brückengeländer durchbrochen und war mit dem Fahrzeug schließlich auf einem Baum vor dem Bach zum Stehen gekommen. Es waren keine Personen verletzt worden.

Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurde schließlich ein Kran von der nahe gelegenen Stahlbaufirma zu Hilfe geholt und die Fahrzeugbergung durchgeführt.

Im Einsatz waren RLFA Vorau und LFA Vorau mit 16 Mann sowie Polizei und Rettung.

















Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1202