Rohbau-Besichtigung RLF-2000
Datum: Sonntag, 29.Januar. @ 21:10:27 CET
Thema: Sonstiges


Am Mittwoch dem 25.01.2006 besuchte eine Abordnung unserer Wehr die Fa. Rosenbauer in Leonding, anlässlich der sog. "Rohbau-Besprechung" für unser neues RLF-2000.



Dabei wurden einerseits spezielle Gerätschaften wie z.B. Korbtrage, Schachtrettungsgerät, Greifzug, Steckleiter, etc. zum Einbau bereitgestellt bzw. konnten wir uns vom Baufortschritt überzeugen.

Nach einem Mittagessen und einer Führung durch das Werk traten wir die Heimreise an welche uns noch bei der Feuerwehr Mödling vorbei führte.















Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=119