Fahrzeugbergung in Puchegg Nähe Kreuzbauer
Datum: Samstag, 14.Januar. @ 14:16:13 CET
Thema: Einsätze


Am Freitag dem 13.01.2005 kurz vor 16:00 wurde die FF-Vorau zu einer Fahrzeugbergung nach Puchegg gerufen.



Der Lenker eines Firmen-Kombi war in einer vereisten Kurve von der Gemeindestraße abgekommen und über eine Böschung gerutscht.
Das Fahrzeug blieb in Schräglage hängen und drohte umzustürzen.

Die FF-Vorau rückte mit dem RLF und 3 Mann zur Fahrzeugbergung aus und konnte das Unfallfahrzeug mit Hilfe der Seilwinde unbeschädigt bergen.

Also doch kein "Freitag der 13." für den Fahrzeuglenker!















Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=116