HFM Stefan Geier - Erster Platz beim Radmarathon in Bad Goisern
Datum: Samstag, 14.Juli. @ 19:50:40 CEST
Thema: Sonstiges


Auch unser HFM Stefan Geier war am Samstag, dem 14.07.2018 erfolgreich.
Beim MTB-Rennen in Bad Goisern konnte er in der Feuerwehrwertung den 1. Gesamtrang erringen.



Das Rennen wird im Rahmen der 21. Salzkammergut-MTB-Trophy ausgetragen, es werden dabei verschiedene Streckenlängen gefahren.

Auf der Strecke über 53,5 km konnte Stefan Geier souverän den Gesamtsieg für sich verbuchen, immerhin 13 Minuten vor dem Zweitplatzierten.
Ein weiterer bekannter, HBI Mario Glatz von der FF Eichberg erreichte den guten 4. Platz.

In der Gesamtwertung wurde Stefan Geier ausgezeichneter 29-ster im Starterfeld von 1.200 Athleten.

Herzlichen Glückwunsch!







Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1157