Fahrzeugbergung in Schachen
Datum: Sonntag, 08.Juli. @ 11:59:26 CEST
Thema: Einsätze


Am Sonntag dem 08.07.2018 wurde die FF-Vorau um 08:40 Uhr mit Stillem Alarm zu einer Fahrzeugbergung in den Ortsteil Schachen gerufen. RLFA und LFA rückten nach kurzer Zeit zur Einsatzstelle aus.



Ein PKW war aus ungeklärter Ursache in einer Linkskurve von der Straße abgekommen und über eine Böschung gerutscht.
Das Fahrzeug war auf der Böschung hängen geblieben, der Lenker hatte sich selbst befreien können und war unverletzt geblieben.

Nachdem der Wagen zuerst mittels Seilwinde gesichert worden war, wurde schließlich die Fahrzeugbergung mittels der beiden Seilwinden von RLFA und LFA durchgeführt.

Das Fahrzeug konnte so sicher auf die Straße zurückgebracht werden.
Nach ca. 1h waren beide Mannschaften wieder im Rüsthaus eingerückt und einsatzbereit.












Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1154