Fahrzeugbergung in Riegersberg
Datum: Mittwoch, 03.Mai. @ 17:26:15 CEST
Thema: Einsätze


Am Dienstag dem 02.05.2017 wurde unsere Feuerwehr um 04:13 Uhr mit Stillem Alarm zu einer Fahrzeugbergung im Ortsteil Riegersberg gerufen.
Nach wenigen Minuten rückten das RLFA und das LFA zur Einsatzstelle aus.



Beim Eintreffen am Einsatzort, in der Nähe vom Bauhof Riegersberg bot sich die folgende Situation.
Ein Zeitungsausführer war mit seinem PKW in den Straßengraben gerutscht und bei einem Wasserdurchlass hängen geblieben.

Der Wagen konnte mittels RLFA und Abschleppseil rasch wieder flott gemacht werden.
Nach ca. 30 Minuten waren die Feuerwehrkräfte wieder im Rüsthaus eingerückt und einsatzbereit.










Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1042