Fahrzeugbergung in Puchegg
Datum: Mittwoch, 01.März. @ 21:56:04 CET
Thema: Einsätze


Am Mittwoch dem 01.03.2017 wurde die FF-Vorau um 11:27 Uhr mittels Stillem Alarm zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall im Ortsteil Puchegg gerufen.
Innerhalb weniger Minuten rückten RLF-A 2000 und LF-A mit 10 Mann zur ca. 4km entfernten Unfallstelle aus.



Ein PKW war aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und auf einer Böschung hängen geblieben, wobei das Fahrzeug umzustürzen drohte. Der Lenker war augenscheinlich unverletzt geblieben.

Nach dem Absichern der Unfallstelle wurde die Bergung des Fahrzeugs mittels beider Seilwinden durch RLF-A und LF-A durchgeführt.
Es dauerte ca. 45 Minuten bis unsere Einsatzkräfte wieder eingerückt und einsatzbereit waren.



























Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1029