Fahrzeugbergung auf der L-405
Datum: Sonntag, 04.Dezember. @ 22:12:53 CET
Thema: Einsätze


Am Sonntag dem 04.12.2016 um 04:07 Uhr wurde die FF-Vorau mit Stillem Alarm zu einer Fahrzeugbergung auf der L-405 in Richtung Rohrbach a.d.L. alarmiert.
RLFA und LFA rückten nach wenigen Minuten zur Einsatzstelle aus.



Ein PKW-Lenker war aus unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und im Graben hängen geblieben.
Dem Mann war nichts passiert, die FF-Vorau sicherte die Einsatzstelle ab und führte im Anschluss die Fahrzeugbergung mittels Seilwinde durch.
Nach ca. 45 Minuten waren alle Einsatzkräfte wieder im Rüsthaus zurück und einsatzbereit.











Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1006